← Zurück zur Übersicht
Stolze Vizemeister
U12 II

Stolze Vizemeister

Finaleinzug als großer Saisonerfolg gefeiert


🟥⬛ U12 II / 2014er ⬛🟥

​🚌 Was für ein Tag, was für eine Reise! 🦅⚽

​Vergangenen Sonntag hieß es für unsere U12 II der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst: POKALFINALE! 🏆

Gegner im Kampf um den begehrten Autohaus Anders Pokal in Barver war die U12 I des TuS Syke.

​Schon die Anreise war ein absolutes Highlight: Die Jungs reisten standesgemäß im extra gecharterten Mannschaftsbus an! 🚌💨 Die Stimmung an Bord? Absolut erstklassig, lautstark und voller Vorfreude. Der Teamgeist war schon vor dem Anpfiff riesig.

​Auf dem Platz hat es am Ende leider nicht ganz gereicht. Wir mussten uns den starken Gegnern aus Syke mit 0:5 geschlagen geben.

​Aber Kopf hoch, Jungs! Allein das Erreichen des Finales ist eine überragende Leistung, auf die ihr verdammt stolz sein könnt. Ihr habt gekämpft, alles gegeben und dürft euch ab sofort VIZE-POKALSIEGER nennen! 🥈💪